Stefan Ascherl - Inhaber der ADTV - Tanzschule Tanz-Ass

Mit 16 Jahren meldete ich mich zu meinem ersten Grundkurs an. Vom Tanzfieber befallen absolvierte ich alle Medaillenkurse mit den dazugehörigen Prüfungen, die ich mit "sehr gut " und Auszeichnungen bestand, und tanzte mehrere Jahre in einer Lateinformation auf Turnieren und Bällen.

Im Jahre 2000 begann ich meine 4-jährige Ausbildung zum ADTV - Tanzlehrer, die ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe. Von da an wurde mein Hobby zu meinem Beruf, den ich bis heute mit vollster Freude und größtem Spaß ausübe.

Und IHNEN möchte ich diesen Spaß am Tanzen weitergeben, denn TANZEN IST KEINE GLÜCKSSACHE!

----------

Jessica Herre

Meine reizende und ebenso tanzbegeisterte Assistentin. Mit viel Elan und Motivation steht sie den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.